Fondue neu im Chalet


Fondue neu im Chalet

Ihr lieben und treuen bQm Fondue Freunde. Eure unzähligen Besuche während der letzten 10 Jahre haben sich gelohnt. Wir können euch nun endlich in einem richtigen Holzhüttli willkommen heissen, wo es warm und gemütlich ist. Wir freuen uns riesig auf unser neues Chalet, welches ab dem 05.11.19 seine Türen öffnet. Reserviert im Voraus oder kommt spontan vorbei. Sollte euch das Käsefieber nicht packen, servieren wir als Alternative „Hörnli & Ghackets“. Kommt ihr ohne den grossen Hunger, dürft ihr euch drinnen im heimeligen „Stube Egge“ oder draussen auf der überdachten Veranda in Wolldecken einmummeln und Glühwein schlürfen.

Um euren Fonduegluscht etwas anzukurbeln, findet ihr hier unsere Fondue Karte 2019

Reservationen unter: info@bqm-bar.ch

Wir freuen uns sehr auf eure Besuche und hoffen auf eine tolle und spannende neue Fondue Ära auf der Polyterrasse.

Kategorien