„SCIENCE CAFE“ – Scientifica 2015 im bQm September


„SCIENCE CAFE“ – Scientifica 2015 im bQm September

Liebe Freude vom bQm

Am Samstag, 5. Sptember (ab 13 Uhr) und Sonntag, 6. September (ab 10:30 Uhr ) 2015 führen die ETH Zürich und die Universität Zürich zum vierten Mal die Scientifica durch. Rund um das Thema „Was die Welt erhellt“ ist ein vielfältige und unterhaltsames Programm entstanden. Im bQm findet dieses Jahr das „Science Café“ statt. Es bietet spannende Diskussions-, und Vortragsrunden – zum Beispiel zu Personalisierter Medizin, zum Lichtfetischismus oder dazu, wie wir uns Himmel und Hölle vorstellen.

Alle Inhalte dazu findet Ihr unter www.scientifica.ch

Wie immer bieten wir unseren Besucherinnen und Besuchern auch während der Scientifica eine freundliche Atmosphäre, zahlreiche Erfrischungen und Snacks. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Die bQm Bar begleitet mit einem feinen Angebot den kulturellen Rahmen.

Eure bQmler

Kategorien