News

Bleib auf dem Laufenden – ob Monatsbier, spezielle Öffnungszeiten oder aussergewöhnliche Aktionen. Hier erfährst du alles, was im bQm läuft.

Bier des Monats April 2022

Red Ale von Dr. Brauwolf

Direkt aus dem Herzen von Zürich mit Brauereistandort im Binzareal. Dieses rote Ale sticht durch seine kupferrote Farbe und den geschmeidigen Geschmack heraus und spricht gleichermassen Liebhaber von hellen und dunklen Bieren an. Ein Besuch in der Brauerei lohnt sich allemal! Die Brauerei ist toll, die kleine Bar mit den eigenen Kreationen ist toll und die Leute die da arbeiten sind noch tollerer. Checkt them out!

Bier des Monats März 2022

"Glattgold" s'Bier us Wallisellä

Das Glattgold ist das erste Bier der Brauerei Hardwald. Es ist ein naturtrübes, untergäriges helles Bier, frisch und vollmundig. Das Glattgold ist ein hervorragender Durstlöscher

Check them out

Cheap Monday – Weekends sind für Anfänger.

Jeden Montag, ab 17 Uhr

Am Wochenende Bier trinken, kann jeder – die wahren Biertrinker treffen sich am Montag bei uns im bQm.

1 dl Bier = CHF 1.–

Wir würden mal sagen, das ist ein unschlagbares Angebot! Wir freuen uns auf dich.

bQm – The Book

Bewährt seit 2013. Unser öffentliches Bücherregal erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Getreu dem Motto «In and Out» findet ihr immer etwas Neues bei uns. Lektüre für die Ferien oder zum Entspannen, wenn der Kopf vor lauter Formeln und Fremdwörtern glüht.

Wir freuen uns über eure gebrauchten Bücher. Einfach vorbeibringen, statt wegwerfen und jemandem eine Freude machen.