Events & Kultur

Endlich geht es wieder rund im bQm! Freu dich auf tolle Konzerte, verschiedene DJs und unser beliebtes bQmler-Quiz. Einfach vorbeikommen und reinschauen. Alle Events bei uns sind kostenlos.

Impro-Theater Part III.1

Dienstag, 29. September 2020, 19.30 Uhr

Kurz vor dem Lockdown abgesagt, ist die Truppe von anundpfirsich nun wieder bei uns am Start.

Im Moment wimmelt es überall nur so von Regeln. Deshalb dachten wir, etwas Aufmunterung kann nicht schaden. Freut euch auf eine lustige und spannende Show, bei der ihr Regie führt und euch nach Lust und Laune einbringen könnt.

Plätze: First come, first served. Damit alle den Spass in vollen Zügen geniessen können, bitten wir diejenigen, die nicht unbedingt bei der Vorstellung dabei sein wollen, ab 18.30 Uhr in die Cafeteria auszuweichen (gehört ab 18.30 Uhr neu zum bQm).

Eintritt frei! Das Sicherheitskonzept bleibt auch während des Anlasses bestehen.

Impro-Theater Part III

Mittwoch, 4. März 2020

ABGESAGT!
Aller guten Dinge sind drei: In Zusammenarbeit mit VSUZH & anundpfirsich gehen wir schon in die dritte Runde.

Wie der Name schon sagt, ist es ein improvisiertes Theater. Das Publikum übernimmt die Regie und kann den Ablauf des Stücks nach Lust und Laune mitgestalten. Sei gespannt, es kann alles passieren. Unbedingt reinschauen, es lohnt sich.

Student Stand Up Comedy Night at bQm

Wednesday, 18 March 2020, 19:30 to 21:30

ABGESAGT!
English Standup Comedy Open Mic Night at ETH/UNI Student bar bQm! Located underneath ETH University at Polyterasse. We'll be featuring a lot of hilarious acts from all around the world, this show is not exclusive to eth/uni students, whoever you are: come and join the fun and meet a new crowd and a very cool venue.

Spoken language is English.

Konzert «Missfelder»

Freitag, 3. April 2020

Namensgeber der Band «Missfelder» ist der Zürcher Songschreiber Manuel Missfelder. Er und seine Band bewegen sich zwischen Pop und Rock und vereinen rauhe Gitarrenmusik mit eingängigen Melodien.

Live dreht die Band erst so richtig auf: Du darfst dich auf rauhe Riffs, Soli und Improvisationen freuen.

Weiterempfehlen